anlaesse
bg-phone_05.jpg

Agenda

Heute
Zukünftig

Adventsfenster - OHNE APÉRO

Samstag, 05. Dezember 2020, 18:00 Uhr-19:00 Uhr

Kontakt: Peder Zipperlen

Gefreut haben wir uns auf ein heisses Glas Glühwein, einen fein duftenden Apfelpunsch, die leckeren Guetzli und viele bekannte Gesichter. Zusammen hätten wir auf den Advent angestossen und uns auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt.... doch Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung. Das Adventsfenster werden wir dieses Jahr in aller Stille eröffnen. Das ist sehr schade, wir hoffen aber, dass im Laufe des Advents viele von euch den Weg zum Wöschhüsli finden werden und so doch noch etwas Adventsstimmung aufkommt.

Ort: Vereinslokal "Wöschhüsli", Bachstrasse 23

© Natur- und Vogelschutzverein Urdorf, Kontakt/Impressum

Engagiert für die Urdorfer Natur