home 01
bg-phone_08.jpg

Wildblumen- und Küchenkräuterverkauf

Wildblumenverkauf

Am Samstag 17. April fand nach einem Jahr coronabedingter Pause erneut der beliebte Wildblumenmarkt, den wir zusammen mit Bioterra durchführen, statt. Zum ersten Mal haben wir zusätzlich auch verschiedene Küchenkräuter angeboten. Sowohl die Blumen, als auch die Kräuter haben regen Absatz gefunden und das kühle, aber sonnige Wetter hat viele Kunden auch aus umliegenden Dörfern an den Urdorfer Muulaffeplatz gelockt.

So konnten wir schon vor 9 Uhr die ersten Pflanzen, die wir allesamt von der Wildstaudengärtnerei von Patricia Willi in Bioqualität beziehen, verkaufen und um kurz nach 12 war dann fast alles ausverkauft. Das Verkaufsteam bestehend aus Daniela Hamburger, Monica Laim, Carla Alemanni und Daniel Alder war den ganzen Vormttag über stets gefordert und konnten viele Kunden beim Kauf der Pflanzen beraten.

Für alle Beteiligten steht fest, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden!

Wildblumenmarkt 01 small

Diszipliniert und mit einem Jahr Coronaerfahrung, stehen alle gedulig an, bis sie an der Reihe sind.

Wildblumenmarkt 02 small

Alles ist bereit und man hat die Qual der Wahl.

Wildblumenmarkt 03 small

© Natur- und Vogelschutzverein Urdorf, Kontakt/Impressum

Engagiert für die Urdorfer Natur